HeuteWochenendekompl. Programm

Event

LIVE AUS DER MET: SAMSON ET DALILA

20. Oktober 2018, 19 Uhr
Saint-Saëns SAMSON ET DALILA (ca. 3:30)

Mit Roberto Alagna, Elīna Garanča, Laurent Naouri, Elchin Azizov, Dmitry Belosselskiy Dirigent: Sir Mark Elder, Produktion: Darko Tresnjak
Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

"MON COEUR S'OUVRE Á TA VOIX" - "Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme" ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, ws für einen teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtükisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall. Samson et Dalila ist die einzige der dreizehn Opern von Saint-Saens, die sich auf der Bühen durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elīna Garanča!

SICHERN SIE SICH JETZT IHRE TICKETS!

« zurück