HeuteWochenendekompl. Programm

Event

INFO ZUR ROH SAISON 19/20

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen!

Angesichts der weltweiten Nachrichtenlage ist es keine große Überraschung mehr:
So haben wir die Information aus England bekommen, dass der Spielbetrieb am Royal Opera House auch nach dem 19. April vorerst einmal nicht wieder aufgenommen werden kann.

Daher muss nun leider auch der Rest der Kinosaison 2019/20 abgesagt werden. Es entfallen damit die noch ausstehenden Live-Übertragungen von Cavalleria Rusticana/Pagliacci, Das Dante-Projekt und Elektra. Auch die bereits angesetzten späteren Aufzeichnungstermine von Fidelio und Schwanensee müssen nun leider ersatzlos entfallen.

Informationen zur Rückerstattung erfahren Sie HIER. 

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom
Wulfenia Arthouse Kino

Stand: 6.4.2020

« zurück