HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Exklusive Sondervorstellungen von "LEI NOCH A MORD"

Erleben Sie den Nockalmkrimi "LEI NOCH A MORD" von der Faschingsgilde Reichenau JETZT bei uns im Wulfenia Arthouse Kino! 

Die Faschingsgilde Reichenau hat mit diesem Projekt bewiesen, zu welch großartigen Leistungen im Filmbereich Amateure fähig sind. 24 Schauspieler an verschiedensten Drehorten in den Nockbergen mit einer tollen Story - vom Drehbuch bis zum fertigen Film - alles selbst gemacht! 


Ein wahrlich mörderisches Filmdebüt der Narren!

Inhalt:
Als im idyllischen Örtchen Ebene Reichenau in den Nockbergen plötzlich ein Mord verübt wird, stehen alle mal vor einer völlig neuen Herausforderung. Die Polizisten des örtlichen Postens haben mehr Erfahrung mit Tischfußball spielen als mit dem Lösen von einem Mordfall, der Pfarrer und die Wirtin sind sich nicht ganz einig wer es denn gewesen sein könnte und die Liste der Verdächtigen wird von Tag zu Tag länger. Doch mit dem einen Mord soll es nicht geschehen sein und so hoffen nun alle das die Kommissarin der Kripo Klagenfurt Licht ins Dunkel bringt… oder doch nicht??? 

Drehbuch und Regie: Hans-Peter Huber

HIER KOMMEN SIE ZU DEN TICKETS!

Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung!


« zurück