HeuteWochenendekompl. Programm

Jobbörse

Das Wulfenia Arthouse Kino hat lange Tradition die bis in die 50iger Jahre zurück geht. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen mit viel Charme und Flair. Wir bieten unseren Gästen ein abwechslungsreiches Kinoprogramm im Arthousebereich, Live-Übertragungen von Opern, Balletten und Konzerten aus den berühmtesten Häusern der Welt wie z.B. der Metropolitan Opera in New York. Aber auch Kunstliebhaber kommen bei uns auf Ihre Kosten.

So finden regelmäßig Übertragungen aus Museen statt aber auch moderierte Filmabende mit anschließender Publikumsdiskussion bereichern unser tägliches Kinoprogramm.

Wenn Du auch soviel Leidenschaft für Traditionskino, Filmkunst und Kultur mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Offene Stellen haben wir derzeit sowohl in Teilzeit (20 Std/Woche) als auch geringfügiger Beschäftigung als Nebenjob (2 bis 3 Tage/Woche) für den Kinoservicebereich ab sofort zu vergeben.

Die Stellenbeschreibung können Sie hier downloaden:

MITARBEITER/INNEN IM KINOSERVICE (derzeit keine offene Stelle)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Frühestes Eintrittsdatum: ab Mitte Juni 2021