HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

MET IM KINO

Richard Wagner 
LOHENGRIN
Samstag, 18.03.2023 * 17.00 Uhr

17 Jahre war Richard Wagners Oper über den geheimnisvollen Schwanenritter Lohengrin an der Met nicht mehr zu sehen. In einer stimmungsvollen Neuinszenierung verbindet Regisseur François Girard seinen markanten visuellen Stil und sein dramatisches Verständnis mit Wagners überwältigender Musik. Piotr Beczala, der 2018 bei den Bayreuther Festspielen sein herausragendes Debüt als Lohengrin gab, führt eine hochkarätige Sängerriege an.

Länge: 17:00 – ca. 21:55 Uhr (2 Pausen)
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Inszenierung: François Girard
Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln)

SICHERN SIE SICH HIER IHRE TICKETS.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Das Team vom
Wulfenia Arthouse Kino

« zurück