HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

MET IM KINO

Gaetano Donizetti
LUCIA DI LAMMERMOOR
Samstag, 21.05.2022 * 19.00 Uhr 

Die Liebe zwischen Lucia und Edgardo ist nicht nur eine private Tragödie, sondern eine Geschichte über Macht, die menschliche Beziehungen im Innersten zerstören kann. Die Uraufführung 1835 war einer der größten Triumphe, den das neapolitanische Theater je erlebt hatte. Großen Anteil an diesem bis heute anhaltenden Erfolg hatte Lucias berühmte Wahnsinnsarie, eine der berührendsten Opernszenen überhaupt.

Länge: 19:00 – ca. 22:45 Uhr (2 Pausen)
Dirigent: Riccardo Frizza
Inszenierung: Simon Stone
Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

SICHERN SIE SICH JETZT IHRE TICKETS!

« zurück